Archiv

Wo ist Dr. House?

Oh nein! was hat ORF denn jetzt schon wieder für einen Mist gebaut? Endlich wär mal eine coole Sendung gewesen und sie spielen CSI. Ja, es ist nur eine Fernsehsendung aber trotzdem. Und nirgendwo steht warum sich das Programm geändert hat. So was komisches.

Naja, vielleicht is es besser so. Fernsehen is ja nicht so whnsinnig gesund und eigentlich sollt ich eh früher ins Bett gehn, blablabla....

 

 

9.5.07 21:50, kommentieren

Haare

Haare färben...ziemlich batzige angelegenheit. Warum kann nicht mal jemand ein Haarfärbe mittel erfinden das nicht tropft? Hoffentlich lohnt es sich.

Endlich wieder schönes Wetter. Obwohl der Regen auch nicht so schlecht war. Lesen, faulenzen, schlafen...das wär schön gewesen. Doch stattdesssen musste ich Französisch lernen. Ächz... Zum Glück ist morgen Freitag.

Der Silberstreif am Horizont.

10.5.07 19:14, kommentieren

*

 

Outside in the cold distance
A wildcat did growl
Two riders were approaching
And the wind began to howl

Jimi Hendrix-All along the watchtower

10.5.07 20:15, kommentieren

Whatever

Wien is soo toll. Viel besser als Linz, man kann dort viel mehr machen. Jetzt war ich das erste mal in Wien fort, mit einer Freundin, die hat mich natürlich gleich ihren ganzen Freund/innen vorgestellt. Echt super Leute. Und auch viel bessere Musik in dem Lokal wo wir waren, nicht immer alle 5 minuten dasselbe Lied. Sachen von Led Zeppelin, Jimi Hendrix.... Supi. Muss bald wieder hin. (meine kleine schwester hat ja auch bald geburtstag, also muss ich das sowieso...) In Wien is auch die Stimmung ganz anders. Viel wärmer und offener. Ich vermisse Wien. Aber wir mussten ja wegziehen...

Regen. Am Abend find ich das ur gemütlich wenn am am Sofa sitzt und der Regen prasselt an die Fensterscheibe. Nur grauen Himmel kann ich überhaupt nicht leiden, da werde ich schon lieber nass. Leider kann man nicht hinausgehen.                                                Das Trampolinhüpfen im Garten is schon super, aber es is ja erst Mai. Sproiiing*

 

 

15.5.07 20:04, kommentieren